Kontakt
Nowości
  • Da unsere Firma sich dynamisch entwickelt, suchen wir nach ambitionierten und motivierten Personen, die unser ARTGRANIT-Team verstärken. Wenn du nach Anstellung suchst, laden wir dich zur Überprüfung unserer aktuellen Anzeigen ein.

  • Wir laden alle Projektfirmen zur Zusammenarbeit und Teilnahme an System des komplexen Kundenservices ein. Wir erklären Offenheit gegenüber anregende und interessante Ideen. Wir garantieren Fachkompetenz, ideale Branchekenntnisse. Wir stehen Ihnen mit der langjährigen Erfahrung zur Seite, die uns auf jeden Fall zusammen viele interessante Aufträge realisieren lässt.

Granittreppen

Im Angebot unserer Firma finden Sie Treppen aus Granit. Dank Anwendung von diesem Stoff sind wir im Stande, sowohl innere, als auch außerhalb des Gebäudes angebrachten Treppen zu bilden. Charakteristisch für unsere Produkte ist die Benutzung im Herstellungsverfahren nur und ausschließlich hochwertiger Stoffe, was eine einzigartige Ästhetik der Produkte und ihre ausgezeichneten Nutzvorteile garantiert. Die durch uns gebildeten Granittreppen können sich durch eine beliebige Größe und differenzierte Farbgebung auszeichnen, was bewirkt, dass wir in die Neigungen einer breiten Kundengruppe treffen. Je nach den Bedürfnissen konkreter Projekte entscheiden wir uns, einzelne Stoffe zusammenzustellen, was oft interessante Effekte schafft.

 

Bewährter, zeitloser Granit

 

Die durch Spezialisten der Firma ArtGranit gebauten Granittreppen erfreuen sich eines großen Ansehens aus vielen Gründen. Granit ist ein Stoff, der gegen mechanische Beschädigungen äußerst beständig ist. Wenn wir diesen zur Fertigung von Treppen benutzen, können wir sicher sein, dass diese verschleißfest sowie gegen sämtliche Kratzer oder Rissen beständig sein werden. Die Anwendung dieses Stoffs garantiert Beständigkeit und eine außergewöhnlich interessante Ästhetik. Der Granit bildet nämlich die Quintessenz für Eleganz und einen guten Geschmack. Die Treppen aus Granit werden sich innen und außerhalb des Gebäudes ideal bewähren. Sie zeichnen sich durch ihre Anti-Rutsch-Eigenschaften aus, was nicht ohne Bedeutung ist, wenn es um ihre Nutzungssicherheit geht.

 

Hauptsache – eine professionelle Montage

 

Wir sind uns vollkommen darüber im Klaren, dass sich sogar eine aus den hochwertigsten Stoffen gebildete Treppe nicht bewährt, wenn sie nicht sachkundig montiert wird. Von Anbeginn soll man einen großen Wert bereits auf die Treppenlegung legen, denn die bei der Estrichausführung begangenen Fehler wirken sich auf das Endergebnis der ganzen Arbeit aus.

 

Die Montage von Granittreppen soll man beginnen mit:

  • einer entsprechenden Estrichvorbereitung,
  • der Anpassung der Steindicke an die Projektanforderungen,
  • der Ausführung einer Plattenneigung in Abhängigkeit davon, ob wir die Treppe außerhalb oder innerhalb der Gebäude legen.

Man soll sich über die Fehler, die unerfahrene Firmen sehr oft begehen, im Klaren sein. Zu diesen gehören unter anderen:

  • die Außerachtlassung bei Estrichausführung von solchen Parametern wie Stein- und Leimdicke,
  • die Nichtberücksichtigung von Neigung oder ihre unkorrekte Ausführung.

Merken wir uns, dass die Fehler in der Treppenmontage schwer auszubessern sowie kostbar sind und zusätzlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Daher scheint es rentabel, in die Profi-Dienstleistungen zu investieren.

 

Warum lohnt es sich, in Treppen höchster Qualität zu investieren?

 

Die von uns Ihnen vorgeschlagenen Granittreppen verfügen über zahlreiche Vorteile. Die Benutzung hochwertiger Stoffe, wie Granit, garantiert zweifellos ihre lange Lebensdauer. Im Gegensatz zu populärer und billiger Keramikfliese behalten sie ihre Eigenschaften über einen langen Zeitraum. Die äußere Granittreppe ist Zierde für jedes Gebäude und darüber hinaus zeichnet sie sich durch Funktionalität aus. Wir können sicher sein, dass die Treppe die Einwirkung extremer Witterungsverhältnisse überstehen wird. Regen, Schnee, extreme Hoch- und Niedertemperaturen machen dieser Treppe nichts aus. Sogar ihre intensive Nutzung wird darin keine ernsten Beschädigungen verursachen. Die Anwendung von hochwertigem Granit hat noch einen äußerst wesentlichen Vorzug – die daraus gefertigte Treppe besitzt natürliche Anti-Rutsch-Eigenschaften. Ihr Einkauf ist eine Investition in die Sicherheit der Hausbewohner.

Granittreppe ist ein Vorschlag für Anhänger von eleganten und zugleich warmen Innenräumen. Der in unserem Angebot erhältliche hochwertige Strzegom-Granit wird eine lange Zeit über bestehen und den nächsten Generationen bestimmt noch gut weiter dienen. Eine Treppe hoher Qualität ist das Markenzeichen unseres Hauses und eine Investition für Jahre.

 

 

 

sortiert nach:
  • Link hinzufügen zu:
  • facebook.com
Copyrights Art Granit