Kontakt
Nowości
  • Da unsere Firma sich dynamisch entwickelt, suchen wir nach ambitionierten und motivierten Personen, die unser ARTGRANIT-Team verstärken. Wenn du nach Anstellung suchst, laden wir dich zur Überprüfung unserer aktuellen Anzeigen ein.

  • Wir laden alle Projektfirmen zur Zusammenarbeit und Teilnahme an System des komplexen Kundenservices ein. Wir erklären Offenheit gegenüber anregende und interessante Ideen. Wir garantieren Fachkompetenz, ideale Branchekenntnisse. Wir stehen Ihnen mit der langjährigen Erfahrung zur Seite, die uns auf jeden Fall zusammen viele interessante Aufträge realisieren lässt.

Schiefer


SCHIEFER ist oft verwendet, sehr funktional und robust. Er charakterisiert sich durch hohe Widerstandsfähigkeit gegen Abrieb und atmosphärische Bedingungen. Schiefer bewahrt sein spezifisches Aussehen und seine Eigenschaften langjährig und fordert keine besondere Wartung. Man soll beachten, dass der Stoff völlig feuerbeständig und wasserbeständig. Darüber hinaus schätzen die Spezialisten natürliche Isolierungseigenschaften der Schiefer.

Idealer Fertigunsstoff

Schiefer verwendet man vor allem als Bedeckung der verschiedenen Neigungsniveaus, deshalb erreicht man attraktive und stilvolle Innenausstattung. Man verwendet Schiefer als Fassadenstein außerhalb und in den Gebäuden.

 

Überzeitliche Innenausstatungsästhetik

Schiefer genießen Ansehen unter Architekten. Sie schätzen seine ästhetischen Vorteile und Eigenschaften. Durch entsprechende Bearbeitung gibt es Möglichkeit das Innere mit dem hohen Standard in verschiedenen Stilen zu erreichen. Schiefer sehen sehr gut mit den anderen Baumaterialien aus, wie rostfreier Stahl, roher Beton oder Glas.

 

Galerie
lupek_nieregularny_kat.jpg

Schiefer unregelmäßig

lupek_kolorowy_kat.jpg

Schiefer bunt

lupek_szaro_glazowy_kat.jpg

Schiefer grau

  • Link hinzufügen zu:
  • facebook.com
Copyrights Art Granit